Der Seidenstahl Community Club (SCC)

Die Seidenstahl-Community vereint Menschen, die fähig und willens sind, über ihr eigenes Gärtchen hinaus zu denken und damit vielleicht entscheidenden Input für unsere Zukunft geben, beziehungsweise solchen Input anderweitig unterstützen möchten.

Denn eine fortschrittliche Zukunft für die Menschheit zu kreieren, ist Herkules-Aufgabe. Die kann und will ich nicht alleine bewältigen. So recherchiere ich zur Ergänzung meiner eigenen Ideen vieles, was bereits von intelligenten Leuten gedacht ist. Noch viel befruchtender und inspirierender ist der reale Austausch mit Persönlichkeiten, die offenherzig durch ihr Leben gehen und gerne ihre eigenen Erfahrungen und Gedanken einbringen. 

Im SCC werden gemeinsam Visionen diskutiert, Konzepte hinterfragt, Alternativen gesucht und völlig neue Ideen generiert. Ganz Seidenstahl-mäßig gehört dabei auch viel Spaß und Genuss dazu. Dafür steht zum Beispiel unsere Lieblings-Lokation, die Statione della Posta in La Rösa (www.larosa.ch). Ursprünglich, Bodenständig, Hochwertig und sehr Kulturaffin: ein ideal passender Kraftort zum Sein und Denken.

Sind Sie dabei?

Seidenstahl Community Club (SCC)

Via Serlas 23

7500 St. Moritz

Switzerland


081 834 43 63